thlibby
  Startseite
  Archiv
  Galerie
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/thlibby

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Offizielle Homepage
  Offizieller Fanclub
 
Was wir damit sagen wollen: Anscheinend hat das Management veranlasst, dass keine Informationen mehr durchsickern, was das Konzert in Linz angeht, insbesondere, wie viele Mädchen umgekippt sind. Daran müssen sich auch die Sanitäter und Sicherheitsleute halten, die engagiert wurden. Der Polizei allerdings haben sie nichts zu sagen, dementsprechend ließen die durchsickern, dass es 125 Mädchen gewesen seien. Nun nur noch die Frage: Warum die Geheimniskrämerei? Diese Zahl ist nicht so spektakulär, es gab schon sehr viel drastischere Zahlen!

Wo wir grad bei Konzerten sind: Gestern war das letzte Konzert der Schrei-Tour! Jetz ruhen sich die Jungs wohl erst mal gründlich aus!

Ach ja, in der Hey! haben sich übrigens "Bad Candy" als Tokio Hotel-Fans geoutet! Außerdem hat HP, der Sänger von Scooter, in einem Interview verlauten lassen, dass er Tokio Hotel cool findet!

______________________________________________________

Als Entschuldigung dafür, dass wir gestern nich dazu gekommen sind, einen Download on zu stellen, haben wir heute was besonderes für euch: Ein Video bei youtube.com, bei dem die vier fürs polnische Fernsehen interviewt werden. Jaja, unsere Jungs sind zu faul, Englisch zu reden ^^ Aber guckt es euch selbst an:

http://www.youtube.com/watch?v=TzfpKdMhapE&search=tokio%20hotel

Außerdem haben wir den Leute Heute-Beitrag für euch:

Bei RAPIDSHARE downloaden
23.3.06 14:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung