thlibby
  Startseite
  Archiv
  Galerie
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/thlibby

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Offizielle Homepage
  Offizieller Fanclub
 
Eier in Hohenems

Joah, in Hohenems (Österreich) hat sich eine Gruppe von Jungs nachts vor dem Konzert schon angestellt (wie die Mädels halt), aber nicht, weil sie die Band mögen und ihnen möglichst nahe sein wollten, sondern weil sie möglichst nahe an Bill sein wollten, um ihm rohe Eier ins Gesicht zu werfen! Diese wurden ihnen aber - zum Glück - von der Security abgenommen... Tja, Pech gehabt...

Gestern lief also das Viva Feat. Erstes Mal, wir konnten es leider nicht sehen, aber wir haben aufgenommen ^^

Ansonsten gibts heut leider erst mal keine News von den Jungs...

bis dann hel nati und libby
______________________________________________________

Und hier der tägliche Download ^^ Es ist der Beitrag von Stern TV, total witzig und süß, lohnt sich wirklich!

Bei MEGAUPLOAD downloaden
______________________________________________________

Ist das Bild geil, oder ist das geil?

20.3.06 14:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung